Verlag der Neun Reiche — Lyrik Edition NEUN — Lyrik — Prosa — Anthologie

Lyrik Edition NEUN — Literatur im Quadrat / Lyrik — Prosa — Anthologie

Sonntag, 9. Juli 2023

Brief von Bisera Boskailo an die Schiele-Fans

 

Liebe Schiele-Community,
 
ich habe ein aufregendes Gemälde auf einem Flohmarkt entdeckt und bin fest davon überzeugt, dass es sich um ein Originalwerk von Egon Schiele handelt. Nach intensiver Recherche und Gesprächen mit Experten habe ich ein Buch über meine Suche geschrieben.
Ich möchte euch mein Fundstück zeigen und eure Meinung dazu hören. Hier ist das Bild, von dem ich glaube, dass es ein echter Schiele ist.
Was denkt ihr? Glaubt ihr, dass es sich um ein authentisches Werk von Egon Schiele handelt? Oder habt ihr Zweifel und möchtet eure Gedanken dazu teilen? Eure Meinung ist mir wichtig! 
 
Bisera Boskailo (4.7.23, Facebook)



 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung? Wir möchten sie lesen!

Frühere Postings

Martin A. Völker auf Longlist für Lyrikpreis München 2024

  Die Longlist für den Münchner Lyrikpreis 2024 ist erschienen, und auf der Seite der "Signaturen" veröffentlicht worden. Mit auf ...