Lyrik Edition NEUN

Lyrik Edition NEUN

Donnerstag, 14. Juli 2022

Patrick Hattenberg wird Mitherausgeber der Lyrik-Edition NEUN

 

Heute, am 14. Juli 2022, feiert Patrick Hattenberg, Dichter des Bandes 7 der Lyrik-Edition NEUN, seinen 30. Geburtstag

 

Was schon weiß, der diese Seite oder die Facebook-Seite des Verlags aufmerksam las, oder, was wunderbar wäre, der, der das eine oder andere Buch aus unserer Reihe bei sich zu Hause haben, und der seinen Namen schon im Impressum entdeckte: das Design der Umschläge ist seine toll gelungene Arbeit seit dem ersten Band, inspiriert von den Grafiken von Steffen Büchner.

Neu ist das: ab dem 9. Band, der Ausgabe mit der Verlags-9, diese Neun, die in den Büchern ja immer wieder versteckt auftaucht, die Ziffer der Vollkommenheit, die alle anderen vollendet und mit einschließt, wird Patrick Hattenberg nun neben Steffen Marciniak Mitherausgeber unserer Lyrik-Reihe, die natürlich noch möglichst lange fortbestehen soll.

Das wird natürlich am besten gelingen mit unseren Lesern. Band 8 für den Dichter Günther M. Bach ist übrigens so gut wie fertig. Und bis Band 11 sind die Manuskripte schon weit fortgeschritten, weiteres in Planung.

 


Der Verlag gratuliert Patrick Hattenberg zum Geburtstag und zur neuen Aufgabe als Mitherausgeber bei unserer Lyrik-Edition NEUN.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung? Wir möchten sie lesen!

Frühere Postings

Rezension: Kai Agthe zu "Urknallstaub" von Thomas Rackwitz

  Falter formen sich aus Urknallstaub   Am 11.April 2024 erschien die Rezension von   Kai Agthe zum Band "Urknallstaub" von Thoma...