Lyrik Edition NEUN

Lyrik Edition NEUN

Montag, 15. August 2022

Farbenspiele - Die Bände 8 - 12 der Lyrik-Edition NEUN

 Es geht farbig weiter, wie gewohnt äußerlich und innerlich, bei der Lyrik-Edition NEUN. Heute seien mal die Coverfarben der Bände 8-12 gezeigt. Alle Bände werden noch 2022 erscheinen.

 


Band 8 im Nachtblau wartet ja nun schon eine ganze Weile fertig, auf seine Geburt. Allein die Passmaße des Umschlags sind noch ungenau.

Band 9 in Weißgrün, da wird immer noch gedichtet. Vor lauter Arbeit kommt der Autor nicht so schnell voran. Wenn man den Namen kennt, weiß man genau das musste ja Band 9 der Edition NEUN sein.

Band 10 im Leuchtorange war eigentlich schon fertig. Der Dichter brachte aber nun doch noch einen anderen dritten Neunerzyklus zum Austausch und ist noch bis Ende August in Urlaub. Definitiv wird Band 10 aber vor Band 9 erscheinen.

Band 11 im Pastellviolett gehört einer Dichterin, die ihre Texte schon schickte, wo aber doch noch etwas Arbeit zu tun ist. Der Band wird aber vermutlich auch noch vor Band 9 erscheinen.

Band 12 im Schwefelgelb gehört einem bereits mit einem Band erschienenen Dichter, der gerade einen neuen Lyrikpreis erobert hat. Plan ist das gemeinsame Erscheinen mit Band 9. Dem Vernehmen nach, steht der Dichter kurz vor der Fertigstellung.

Achso, für Band 13 hat eine Dichterin ebenfalls eine fast vollständige Sammlung an Gedichten vorgelegt, aus denen dann ausgewählt werden kann. Die Farbe des Bandes könnte eventuell Kastanienbraun sein.

Es geht also munter weiter.

 


 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung? Wir möchten sie lesen!

Frühere Postings

6. Hanns-Meinke-Preis 2024 ist entschieden